OpenEyes Balkanroute :::  Bern ::: PC: 61-499563-0

  • email
  • Twitter - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis

13.10.2019

Rojava wird massiv angegriffen, es werden vor allem auch zivile Einrichtungen wie Spitäler und Trinkwasserversorgung zerstört. Wir müssen Aktionen, Demos etc machen - und es braucht Geld. 

Das Geld fließt vollumfänglich in medizinische Soforthilfe. Herzlichen Dank! Zeigen wir uns solidarisch – Spenden (Vermerk ROJ) an:

OpenEyes Balkanroute

PC: 61-499563-0

IBAN: CH02 0900 0000 6149 9563 0

Information zu...

02.10.2019

Ahmed H. war 2015 an der ungarischen Grenze festgenommen und in einem skandalösen Prozess zu 10 Jahren Haft verurteilt worden. Die zypriotischen Behörden haben ihm nun endlich gestattet, zu seiner Familie nach Zypern zurückzukehren.

Nachdem Ahmed H. 2015 als Flüchtling an der ungarischen Grenze verhaftet worden war, wurde er unter skandalösen «Anti-Terror»-Vorwürfen zu 10 Jahren Haft verurteilt. Di...

Please reload