top of page

Sachspenden umräumen...

OpenEyes sammelt zusammen mit REFY und anderen Gruppen unter anderem Sachspenden wie Kleider, Decken, Schlafsäcke, Zelte usw. sowie medizinische Hilfsgüter für Menschen auf der Flucht. Die Hilfsgüter werden je nach Situation mit Lastwagen, Container oder privaten Fahrzeugen in die betroffenen Gebiete transportiert.


Nach dem die Sachspenden sortiert und verpackt sind, bringen wir die Kisten in ein Zwischenlager bei Deisswil, wo auch Hilfsgüter von anderen Sortierstellen gelagert werden.



Aktuell habe wir etwas Stau im Lager und müssen Kisten für kommende Transporte umsortieren. Am Fr. 04.12.2020 ab 16h sind wir das nächste mal im Lager … Kisten umsortieren, Palette verschieben usw. - Dazu brauchen wir helfende Hände!


Wenn Du Zeit hast zu helfen, jemanden kennst der/die helfen möchte, sind wir super dankbar. Bitte sende uns eine kurze Nachricht an info(@)openeyes.ch.


Anreise: ab Bern mit der S-Bahn 7 Richtung Worb Dorf bis Deisswil, von dort 5 Min. zu Fuss (siehe Karte).

 
Aktuelle Einträge
bottom of page